Schöne Zähne – mehr Lebensqualität

Ein sehr spezifischer Eingriff – eine große Veränderung

Das individuelle Problem

Dieselbe Patientin – ein Blick aus der Nähe. Die Probleme, die sich im Einzelfall darstellen sind immer individuell. Jeder Fall muss genau analysiert werden, um zu erschließen, was die Ursache der Beeinträchtigung ist.

Einen Weg finden

Hier wurde mit provisorischen Material analysiert, ob die Zähne so umgestaltet werden können, dass sich ein neuer und ästhetisch zufriedenstellender Gesamteindruck einstellt.

Der Eingriff – komplex aber schonend

Dieselben Zähne – nach dem Umbau. Mit modernen Füllungsmaterialen wurde Schicht um Schicht dort Substanz ergänzt, wo sie fehlte. Dabei wurde auf die Zahnhelligkeit und die Farbe geachtet. Die Zähne wirken jetzt harmonisch, heller und jugendlicher.

Ein neues Lächeln

So bietet sich das Lächeln der Patientin jetzt dem Betrachter dar.

Ästhetische Zahnheilkunde ist ein Schwerpunkt der Behandlung in unserer Poliklinik. Dabei nutzen wir intensiv Erfahrungen und Informationen aus unserem Fortbildungsprogramm.


Wer gibt Auskunft?

Dr. Dr. Simone Ulbricht, M.A.

Please select a page template in page properties.