Eine Einrichtung der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg | Körperschaft des öffentlichen Rechts
Der Kurs ist ausgebucht. Bitte nutzen Sie bei Interesse die Anfragemöglichkeit, um sich auf der Warteliste vormerken zu lassen (Vormerken/Anfragen).
Wertschätzung und Respekt sind der Anfang guter Praxis und die Grundlage dauerhafter Patienten-Beziehungen. Dafür sind Menschlichkeit, Persönlichkeit und fachliches Wissen gefragt. Das sagt sich leichter, als es manchmal im Alltag gelebt werden kann. Sie müssen sich ständig wachsenden Anforderungen stellen, dennoch das Gleichgewicht bewahren. Denn Ihre richtige Einstellung und positive Verfassung tragen maßgeblich dazu bei, ob sich der Patient wohl fühlt.
Kursinhalte
Besonderheiten
Dieser Kurs richtet sich neben zahnmedizinisch ausgebildetem Personal auch an Wiedereinsteiger und berufsfremde Profis.
Kurs | ||
---|---|---|
Gelungene Patientenkommunikation | ||
Nummer | ||
9581 | ||
Datum | ||
22.11.2024 09:00 - 17:00 | ||
Teilnahmeart | ||
Präsenz | ||
Referenten | ||
Brigitte Kühn, ZMV | ||
Kursgebühr | ||
Einzelbuchung: 285,-€ |