Zahnärztliche Akademie

Axel Thüne

Vita

 

geb.: 1965
1981-1984 Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachrichtung Dental
1984-1988 Verkaufsinnendienst in einem Großhandelsunternehmen der Dentalbranche
1988-1988 Kundenberater bei einer Sparkasse
1989-1996 Außendienst, Innendienstleitung, Mitarbeiterausbildung, Projektleitung in einem Großhandelsunternehmen der Dentalbranche
1989 Zahlreiche Fortbildungen für Verkaufspsychologie, Coaching und Führungstraining
1996-1999 Mitglied der Geschäftsleitung
1999-2001 Geschäftsführer – Gründung, Auf – und Ausbau der anaxdent GmbH, Stuttgart – Vertrieb von Dentallegierungen, keramischen Massen und Zubehör
2001 Selbstständiger Trainer, Moderator und Coach – Zahlreiche Vorträge und Leitung von über 500 Seminaren: Marketing, Verkauf, Kommunikation, Coaching, Motivation, Führung, Entwicklung und Teammanagement
2002 Netzwerkpartner im Trainernetzwerk HI GHPERFORMANCE
2003 nsights Discovery Akkreditierung; einige hundert Insights Profile + entsprechende Entwicklungsgespräche. Integration von Insights in Verkaufs- und Führungsseminaren
2007 Profiles International Akkreditiierung
2008 Netzwerkpartner im Trainer – und Coachnetzwerk fireworkers
2009 Referent an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung Karlsruhe

Axel W. Thüne ist seit über 40 Jahren in der Dentalbranche, trainiert und coacht seit über 30 Jahren Menschen und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und ist seit über 20 Jahren selbstständig. Seine Vorträge, Trainings und Coachings erlebten weit über 5000 Teilnehmende, in den Bereichen Führung, Verkauf und Persönlichkeitsentwicklung. Er hat das tiefe Bedürfnis und die Lust, Menschen mit sich und ihrem Potenzial in Verbindung zu bringen. Dadurch erreichen sie mit weniger Aufwand bessere Ergebnisse und verspüren dabei Freude.

Wer mit Ihm arbeitet, beschreibt dieses motivierende Gefühl „zu wachsen“ und seine eigene Größe zu erkennen sowie plötzlich Möglichkeiten und Fähigkeiten in sich zu entdecken, zu denen bislang kein Zugang bestand. Menschen erkunden ihre kleinen Stärken und machen sie nutzbarer. Ihre großen Stärken wissen sie punktgenau zu dosieren und erhöhen damit ihre Wirksamkeit, ob in der Führung, im Vertrieb oder in der Teamarbeit, insbesondere in Zahnarzt- und chirurgischen Praxen.

Autor vom Buch „Die Magnetpraxis – Was Patienten magnetisch anzieht“.

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