Dr. Sabine Hopmann

 

 

Die Praxis
Ich führe eine Mehrbehandler-Praxis auf dem Land in Norddeutschland zusammen mit einem großen Team an Assistentinnen. Unser Praxismotto ist „Service und Qualität schaffen Vertrauen“. Mit dem biologischen Gewebemanagement habe ich in kürzester Zeit nicht nur mein Team sondern auch meine Patienten begeistert. Die Replantation und Extrusion von Zahnsegmenten ist weniger invasiv, weniger schmerzhaft, weniger risikobehaftet und in der Regel kostengünstiger als eine umfangreiche Augmentationsoperation. Der technische Aufwand ist überschaubar und die Prozesse sind in der täglichen Praxis leicht integrierbar. Ich wende diese Technik seit fast 10 Jahren in meiner Praxis an und möchte sie im täglichen Praxisalltag nicht mehr vermissen, da sich viele neue Behandlungsoptionen in oft aussichtslos erscheinenden Fällen durch die Extrusionstherapie ergeben haben.

Zurück