KIND 3 Kinderzahnheilkunde in der Praxis - wie verbessere ich meine Behandlung? - Teil II

In diesem Modul wird die Arbeit an der Einführung einer guten Kinderzahnheilkunde in der zahnärztlichen Praxis fortgesetzt. Dabei werden die Erfahrungen der Teilnehmer des Curriculums berücksichtigt.

Der Umgang mit MIH-Zähnen

  • Der Schmerztermin
  • Die Wirtschaftlichkeit - wie können wir Kinderzahnheilkunde verantwortbar gestalten und doch die  Praxis sichern?
  • Wie kann Qualität und Sicherheit der Kinderzahnheilkunde in der Praxis ausgebaut und weiterentwickelt werden?

Die Erfahrungen bei der Umsetzung einer modernen Kinderzahnheilkunde in den Praxen der Teilnehmer werden besprochen. Probleme bei der Umsetzung des klinischen Pfades werden diskutiert und nach Möglichkeit gelöst.

Nur Buchbar im Rahmen des Curriculums: Kinderzahnheilkunde 2019-2020
Kurs
KIND 3 Kinderzahnheilkunde in der Praxis - wie verbessere ich meine Behandlung? - Teil II
Nummer Punkte
8871 14
Veranstaltungstage
08.11.2019 14:00 - 19:00
09.11.2019 09:00 - 15:00
Referenten
Dr. Tania Roloff, M.Sc.
Dr. Dr. Simone Ulbricht, M.A.
Kursgebühr