Eine Einrichtung der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg | Körperschaft des öffentlichen Rechts
Wertschätzung, Respekt und ein reibungsloser Patientenbesuch sind der Anfang guter Praxis. Sie sind Taktgeber im Praxisablauf und zeitgleich Ansprechpartner für Patienten. Das sagt sich leichter, als es manchmal im Alltag gelebt werden kann. Stellen Sie sich den ständig wachsenden Anforderungen und bewahren Sie in fordernden Situationen das Gleichgewicht, um lästige Pannen zu vermeiden.
Kursinhalte
Selbstorganisation
Schnittstellen im Team
Der persönliche Kontakt
Termine sind kein Diktat, sondern eine Vereinbarung
Der telefonische Kontakt
Besonderheiten
Dieser Kurs richtet sich neben zahnmedizinisch ausgebildetem Personal auch an Wiedereinsteiger und berufsfremde Profis.
Kurs | ||
---|---|---|
Erfolgsfaktor Empfangsbereich - Gute Behandlung beginnt am Empfang | ||
Nummer | ||
9855 | ||
Datum | ||
19.06.2026 09:00 - 17:00 | ||
20.06.2026 09:00 - 14:00 | ||
Teilnahmeart | ||
Referenten | ||
Brigitte Kühn, ZMV | ||
Kursgebühr | ||
Einzelbuchung: 560,-€ |