Zahn�rztliche Akademie

Erfolgreich behandeln, auch mit (zu) wenig Personal – wie führe ich meine Praxis in Zeiten des Fachkräftemangels?

Dem viel beschworenen Fachkräftemangel geschuldet, wird es immer schwieriger, geeignete Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen für unsere Praxen zu finden und dauerhaft für die Arbeit dort zu begeistern. Daher möchten wir Ihnen im Rahmen dieses Kurses zeigen, wie man auch bei Personalmangel erfolgreich weiterarbeiten kann „als wäre nichts gewesen“.

Kursinhalte

  • Wer übernimmt die Vor- und Nachbereitung der Behandlung?
  • Wer reicht die Instrumente an und saugt ab?
  • Was wird aus Dokumentation und Kommunikation?
  • Wie gestaltet man die Aufbereitung angesichts drohender Begehungen einfach und sicher?

Demonstrationen

  • Ausgewählte Behandlungstechniken werden während des Kurses "live" vorgestellt.

Der Kurs wird online stattfinden.

Kurs
Erfolgreich behandeln, auch mit (zu) wenig Personal – wie führe ich meine Praxis in Zeiten des Fachkräftemangels?
Nummer Punkte
9407 5
Datum
28.04.2023 14:00 - 18:00
Teilnahmeart
Online
Referenten
Dr. Oliver Schäfer
Kursgebühr
ZA: 290,-€

< script type = 'text/javascript' > $(document).ready(function () { /* $(".darkbox12").darkbox();*/ });