Markenentwicklung in der zahnärztlichen Praxis - mehr Praxiserfolg durch echte Markenstärke

Markenbildung ist nie zu Ende, aber sie hat einen Anfang. Am Anfang steht die Praxisgründung, die Einführung der Marke „Zahnarztpraxis“. In dieser Zeit bildet sich der Markenkern. Wird dieser nicht schnell und prägnant wahrnehmbar, drohen Probleme wie etwa Markenerosion oder eine Markenverwässerung. Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen der Markenentwicklung und schafft damit eine solide Basis für Ihr gesamtes Praxismarketing.

Inhalt

  • Bedeutung von „Marke sein“ für die Zahnarztpraxis
  • Struktur einer Marke: vom Kern zum Image
  • Das Urmuster unserer Praxis finden
  • Die Profilpyramide unserer Praxis
  • 3 zentrale Botschaften senden
  • Relevanzerhöhung bei der Zielgruppe
  • Markenbildende Faktoren

Bei Buchung beider Kurse (8586 und 8587) beträgt die Kursgebühr 450 €

Kurs
Markenentwicklung in der zahnärztlichen Praxis - mehr Praxiserfolg durch echte Markenstärke
Nummer Punkte
8586 4
Veranstaltungstage
18.03.2017 09:00 - 13:00
Referenten
Alexander Spieth
Kursgebühr
Kurshonorar: 250,-€

Referent

Alexander Spieth